Kostenlose Testversion

AutoPointer - Autosuchprogramm für höchste Ansprüche - jetzt kostenlos testen

Sie möchten AutoPointer kostenlos und unverbindlich testen? Dann tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie anschließend auf „Absenden“. Nachdem Sie das Anfrageformular abgeschickt haben, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse durch einen klick auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen zugesendet haben.



* E-Mail:
Häufig gestellte Fragen
Was brauche ich, um AutoPointer nutzen zu können?

Sie benötigen einen normalen PC oder Notebook mit mind. 1GB Arbeitsspeicher und Microsoft Windows als Betriebssystem sowie einen Breitband-Internetanschluss.

Muss ich für die Testlizenz bezahlen?

Nein. Die Testlizenz ist kostenlos und unverbindlich.

Wie lange dauert die Testphase?

Die Testphase dauert eine Woche. Innerhalb dieser Zeit können Sie AutoPointer uneingeschränkt nutzen.

Was passiert nach dem Ablauf der Testphase?

Nach dem Ablauf der Testphase können Sie AutoPointer nicht mehr starten. Um AutoPointer dann weiter nutzen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Lizenz.

Muss ich nach dem Ablauf der Testphase eine Lizenz erwerben?

Nein. Die Testlizenz ist unverbindlich und verpfichtet Sie keinesfalls zum Erwerb einer kostenpflichtigen Lizenz.

Kann ich AutoPointer auf mehreren PCs gleichzeitig testen?

Nein. Die Testlizenz gilt nur für einen Arbeitsplatz. Sie können AutoPointer zwar auf beliebig vielen Rechnern installieren, jedoch nicht mehrere Arbeitsplätze gleichzeitig nutzen.

Darf ich AutoPointer auf mehreren PCs installieren?

Ja. Sie dürfen AutoPointer auf beliebig vielen PCs installieren.

Gibt es Unterschiede zwischen Test- und Vollversion der Software?

Nein. In beiden Fällen handelt es sich um eine und dieselbe Software. Die einzige Einschänkung ist die Dauer der Testlizenz, die auf max. 7 Tage beschränkt ist.

AutoPointer Support
Schnelle Hilfe in allen Fragen rund um AutoPointer erhalten Sie von unserer Support. Kontaktieren Sie uns! Entweder per Telefon oder Mail.

Telefon-Hotline
Unsere Kundenhotline erreichen Sie Montags–Freitags in der Zeit von 9:00–18.00 Uhr unter folgender Nummer:

+49 (0)2203 5998491
Support per E-Mail
Oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail. Sie erreichen uns unter folgender Adresse:


service@autopointer.de